Nach einer soliden technischen Ausbildung verbrachte ich  die ersten prägenden Berufsjahre bei ELIN. Die hier erworbenen antriebstechnischen Spezialkenntnisse ermöglichten es mir, an der Entwicklung und Erprobung neuer Antriebslösungen, wie z.B. einem dreifach polumschaltbaren Hubmotor, maßgeblich mitzuwirken. Durch mein inzwischen gewonnenes Know-how und die stetigen Fortbildungsmaßnahmen wurde mir in weiterer Folge die Geschäftsleitung eines renommierten Elektromaschinenbau Unternehmens übertragen. Die Position verlangte neben technischem Wissen und kaufmännischem Geschick auch viel Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Vor über 10 Jahren habe ich mich dann entschlossen, all diese Erfahrungen in eine eigene Firma  einzubringen. Seit dieser Zeit steigern zuverlässige und wirtschaftliche Antriebslösungen von Probst Antriebstechnik die Unternehmensproduktivität, sparen kostbare Energie und verbessern den Bedienungskomfort – gemäß meinem Motto - Kompetenz in Bewegung! Ing. Hans Probst
Herzlichst Ihr  Kontaktieren Sie uns doch einfach! Wir  sind gerne für Sie da:  Mob.: 0650 - 5103351 Mail:  office@emotore.at